Willkommen bei
 
Drehteile Haustein GmbH
Am Sonnenhof 8
09496 Marienberg / OT Satzung
     

Tel.: 037364/88285

Fax: 037364 88287

 
 
 
 
zur Firma
 
 
   

 

 

Das Unternehmen wurde am 01.09.1977 vom Maschinenbaumeister, Herrn Ehrenfried Haustein als Handwerksbetrieb gegründet.

1991 wurde begonnen, die Produktion von Präzisionsdrehteilen auf Sechsspindeldrehautomaten und CNC- Drehautomaten aufzubauen.

1992 wurde eine Lagerhalle von der Treuhand erworben und nach und nach modernisiert, um- und angebaut.

2002 Gründung einer GmbH, Geschäftsführer Herr Ehrenfried Haustein

2008 Firmennachfolge, Übergabe an seine Kinder, Ute Treffkorn und Frank Haustein 

Um den gestiegenen Kundenanforderungen gerecht zu werden, wurde konsequent in neue Maschinen und Qualitätsüberwachung investiert.

 

 
 
Home